About

Name: Laura
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart, Deutschland
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bevor es gerade so weiter geht mit lernen (Studium lässt grüßen), möchte ich etwas von der Welt sehen, rumreisen, neue Leute treffen, neue Sachen entdecken und erleben und einfach etwas total Anderes machen, als bisher.
Da es schon immer mein Traum war nachAustralien zu fliegen (mich faszinieren dieses Land, die Menschen dort, das Lebensgefühl und das Gefühl ganz weit weg von Zuhause zu sein, total) und es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, werde ich mir diesen Traum endlich erfüllen.
Australia watch out, I'm coming!
Ich werde einige Zeit Down Under verbringen (sowohl jobben, als auch reisen) und meine Erlebnisse in diesem Blog festhalten und euch auf eine spannende Reise durch Australien mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen