Donnerstag, 9. Januar 2014

Was bisher passiert ist... im neuen Jahr

Tschüss 2013, hallo 2014!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir schon eine 14 nach der 20 stehen haben. Wieder eine neue Zahl, an die ich mich gewöhnen muss, wenn ich das Datum schreibe. Dabei habe ich mich doch erst an die 13 gewöhnt (Sieht ja auch wirklich hübsch aus oder?)
Das Jahr ging einfach rasend schnell vorbei. Nicht nur seit ich in aus Australien bin, davor sind die Monate auch schon wie im Fluge vergangen. Und es geht gerade so weiter!
Was ich schon alles im neuen Jahr erlebt habe... Unglaublich viel!

Ein kleiner Überblick der letzten Tage:
31.12.2013: New Year's Eve im Sydney Harbour mit meinen Germans & Aussies
01.01.2014: Movie Night mit Freunden bei uns Zuhause
02.01.2014: Beachparty Collaroy
04.01.2014: Surry Hills Market mit Lisa und Lena
05.01.2014: Sydney Fish Market und West Head Lookout mit Ulle, Kerstin und Vincent
06.01.2014: Sydney Tour (Observatory Hill, Walsh Bay, The Rocks, Darling Harbour, Chinatown)
07.01.2014: Newtown mit Fine, Sealife Aquarium und Dinner in Darling Harbour

Collaroy Beach Party Crew

In Surry Hills

Mit der liebsten Lisa :)
Anzac-Bridge in Pyrmont

Blackwattle Bay Harbour

Sydney Fish Market

Suuuushi <3

Frische Fische!

Der ist zwar nicht bei uns aufm Teller gelandet, dafür ein Barramundi Fish :)

West Head Lookout

Ich

Wunderschöner Ausblick auf Pittwater

Lion Island

Dance Academy Déjà-Vu

Auf dem Observatory Hill

Sydney Harbour Bridge (mal aus einem anderen Blickwinkel)

North Sydney Skyline

Der Pavillon, DA-Fans wissen was damit auf sich hat :D

Ich fühle mich wie Tara (nur ohne Christian...)

Walsh Bay Piers

Vor der Sydney Dance Company

Newtown - das Hipsterviertel :D

Die besten Pancakes ever! Soooo yummy!

Meine allerliebste Fine :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen